• Jobs Job bei Emschermann & Partner

Steuerfachangestelte / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w)

Emschermann & Partner

Oberhausen

Oberhausen

Steuerfachangestelte / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w) Emschermann & Partner Oberhausen mit mehrjähriger Berufserfahrung für die Bereiche Jahresabschluss, Finanz- und Lohnbuchhaltung, betriebswirtschaftliche Beratung und Mandantenbetreuung.

Für Unsere Wachsende Steuerabteilung In Oberhausen Suchen Wir Eine(n) Qualifizierte(n) Steuerfachangestellte(n) Und/oder Steuerfachwirt(in)/bilanzbuchhalter(in) Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Für Die Bereiche Jahresabschluss Finanz- Und Lohnbuchhaltung Betriebswirtschaftliche Beratung Und Manshydanshytenshybeshytreushyung Wenn Sie Neuem Aufgeschlossen Sind Und In Einem Jungen Engagierten Team Unter Anwendung Neuester Computertechnik/software Innovativ Mitarbeiten Wollen Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Schriftlich Oder Per Mail An: Steuerfachangestelte / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w) Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Für Die Bereiche Jahresabschluss Finanz- Und Lohnbuchhaltung Betriebswirtschaftliche Beratung Und Mandantenbetreuung Oberhausen

Steuerfachangestellte (m/w) oder Steuerfachwirt(in) / Bilanzbuchhalter(in)

Steuerfachangestellte (m/w)
   Emschermann und Partner (Oberhausen)

Steuerfachangestelte / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w)

Kaufmännischer Direktor (m/w/d)
   Klinikum Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)

Head of Service Center Potsdam (m/w/d)
   BWI GmbH (Reinickendorf)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Wermelskirchen)